News
Diskurs
22. Juli 2022

Immer top informiert mit unserem Pressespiegel

Immer auf dem Laufenden - mit unserem Pressespiegel. Foto Daniel Tadevosyan (Symbolbild)

Zeitung, Radio, Fernsehen, Internet: Tagtäglich erreicht uns eine wahre Flut von Nachrichten und Hintergrundinformationen auf den unterschiedlichsten Kanälen. In unserer vernetzten Welt stellt sich mittlerweile weniger die Frage, wie man an wichtige Informationen kommt, als vielmehr die Herausforderung, aus der Masse an Nachrichten diejenigen herauszufiltern, die wichtig für das Unternehmen sind.

Doch Sie können sich ab jetzt ganz entspannt zurücklehnen, denn diese Arbeit übernehmen wir für Sie. Unser Pressespiegel versorgt Sie jeden Morgen von Montag bis Freitag mit den wichtigsten, tagesaktuellen Wirtschaftsnews aus der deutschen Medienlandschaft. Ohne dass Sie selbst zig Abos für Nachrichtendienste und E-Paper abonnieren müssen, lesen Sie mit dem Pressespiegel sorgfältig ausgewählte Artikel, Hintergrundberichte und Interviews aus allen deutschen Tageszeitungen, Magazinen und Online-Portalen. Dazu gibt es Tipps zu interessanten Videobeiträgen.

Und das Beste: Dieser Service ist für unsere Mitglieder kostenlos

Sie möchten unseren täglichen Info-Service jeden Morgen kostenlos in Ihr Postfach bekommen? Senden Sie einfach eine Mail an Daniel Ulbrich mit dem Stichwort „Pressespiegel“

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie

Diesen Artikel teilen

Das könnte Sie auch interessieren

News
Netzwerk
22. September 2023

"Helden liefern ab": Exportverpackung Sehnde bei DMAX

Sie verpacken (fast) alles: Ob kleine Bauteile oder riesige Maschinen, die Exportverpackung Sehnde hat für jedes Transportgut die passende Lösung. Am 18. Oktober ist die firma bei DMAX zu sehen.
News
Netzwerk
22. August 2023

Ganz bei Ohr: Mitgliederversammlung der AGV auf dem KIND Campus

Bei dieser Mitgliederversammlung gab es viel zu sehen und zu hören: Martin und Alexander Kind stellten den Mitgliedern den neuen KIND Karriere Campus in Großburgwedel vor, Dr. Volker Schmidt gab tiefe Einblicke in die Leistungen des Arbeitgeberverbands.
News
Kommunikation
01. August 2023

AGV kritisiert Stadtverwaltung: Image von Hannover erodiert weiter

Ein halbes Jahr nach dem Beschluss zur Einführung der Bettensteuer hat die Stadtverwaltung immer noch kein konkretes Konzept vorgelegt, wofür die Mehreinnahmen in der Tourismusförderung eingesetzt werden sollen. AGV-Hauptgeschäftsführer Dr. Volker Schmidt kritisiert, dass die Stadt beim Standortwettbewerb so eklatant schlecht abschneide.