News
Netzwerk
02. Juli 2019

Sommerfest 2019 der Landesvertretung Niedersachsen in Berlin

Die Landesvertretung Niedersachsen feierte am 1. Juli 2019 ihr Sommerfest in Berlin.

Auch NiedersachsenMetall war dabei - in Kooperation mit unserem AGV-Mitgliedsunternehmen Hemme Milch.

Das Sommerfest der niedersächsischen Landesregierung ist eines der zentralen Netzwerkevents in Berlin. NiedersachsenMetall und die Verbände der Bürogemeinschaft dürfen nicht fehlen. Auch in diesem Jahr haben wir uns an zentraler Position präsentieren können. Für alle, die dabei waren, ein wunderbarer Sommerabend mit guten Gesprächen und besten Möglichkeiten, das eigene Netzwerk zu pflegen und auszubauen - für alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, hier einige Eindrücke von der diesjährigen Veranstaltung.

Fotos: Florian Gaertner

Ansprechpartner

Diesen Artikel teilen

Das könnte Sie auch interessieren

News
Veranstaltung
24. Oktober 2023

Vernetzte Zukunft: Industrie digital 2023

Wie kann die Digitalisierung dazu beitragen die heutigen Herausforderungen der Unternehmen zu bewältigen und die Wirtschaftskraft in Deutschland zu stärken? Darüber diskutieren wir bei unserem diesjährigen "Industrie Digital Kongress" mit dem Schwerpunktthema: „Vernetzte Zukunft – digital, klimaneutral und sicher!“
News
Netzwerk
22. September 2023

"Helden liefern ab": Exportverpackung Sehnde bei DMAX

Sie verpacken (fast) alles: Ob kleine Bauteile oder riesige Maschinen, die Exportverpackung Sehnde hat für jedes Transportgut die passende Lösung. Am 18. Oktober ist die firma bei DMAX zu sehen.