
Mit rund 70 Gästen hat die AGV Hannover am vergangenen Donnerstag die neue Netzwerkreihe "worknet-network" gestartet. In stilvollem Ambiente im Haus der Industrie stand vor allem der persönliche Austausch unserer Mitgliedsunternehmen im Mittelpunkt.
AGV-Hauptgeschäftsführer Dr. Volker Schmidt begrüßte die Teilnehmenden und betonte, dass ein moderner Verband mehr als nur klassische Dienstleistungen wie Rechts- oder arbeitswissenschaftliche Beratung bieten muss. „Erwarten Sie mehr als einen Verband – mit diesem Versprechen schaffen wir neue Formate, um unsere Mitglieder bestmöglich zu vernetzen." Schmidt nutzte die Gelegenheit, um den neuen AGV-Geschäftsstellenleiter Moritz Mogwitz vorzustellen, der die Weiterentwicklung des AGV Hannover und die Schaffung neuer Angebote maßgeblich vorantreiben wird.
Ein kulinarisches Andenken an die Auftaktveranstaltung bekamen die Gäste von Sabine Güse-Henschel, Inhaberin der Trüffelmanufaktur Güse, die Kostproben ihrer erst vor kurzem mit dem Weltmeistertitel prämierte Schokolade präsentierte. Sportliche Unterstützung gab es von Torben Kietsch und Eike Korsen vom Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken", die trotz eines Auswärtsspiels in Stuttgart zum Netzwerk-Auftakt gekommen waren.
Zum Abschluss des Abends verlosten die beiden „Recken“ exklusive Plätze für das nächste "worknet-network"-Treffen, das im März bei einem Heimspiel des Bundesligisten stattfinden wird.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden für diesen gelungenen Auftakt und freuen uns auf viele weitere spannende Veranstaltungen!
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie
