„Klar bilden wir aus!

Mit dieser deutlichen Botschaft wollen Arbeitgeber in der Region Hannover junge Menschen auf ihr Ausbildungsangebot aufmerksam machen.

Nachdem im vergangenen Jahr Torsten Wagner von Wagner Group Teil der vom Regionalen Bildungsbeirat initiierten Plakatkampagne war, ist in diesem Sommer Nils Janßen von ACC Columbia Jet Service im Stadtbild von Hannover zu sehen.

„Ich habe vor etwa 10 Jahren selbst eine Ausbildung gemacht und erinnere mich gern an diese Zeit zurück. Viele Schulabsolventen wissen heutzutage nicht, was es für tolle Ausbildungsberufe in der Region Hannover gibt, und daher war es für mich selbstverständlich, bei dieser Kampagne mitzuwirken“, sagt Janßen über sein Engagement.

Informationen zur Ausbildungskampagne

https://www.ausbilden-lohnt-sich.de/klar-bilden-wir-aus/

Ansprechpartner

Diesen Artikel teilen

Zurück zum Seitenanfang

Mitgliederbereich-Login

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.